Freitag, 8. August 2014

Sonntag, 3. August 2014

Trainingslager VfB Stuttgart / Zillertal

Hey Leute,

was für ein geiles Erlebnis! Wer die Chance hat, einmal Paragliden zu gehen, sollte sich einfach trauen.
Die Aussicht ist wirklich atemberaubend! Ansonsten stand ich im Testspiel gegen Eskirsehirspor wieder im Tor. Der Sieg ging dann auch so in Ordnung, wenngleich das Gegentor nicht hätte sein müssen. Was mich richtig gefreut hat, ist, dass Martin Harnik nach seiner Verletzung wieder spielen konnte und gleich einen Treffer beisteuern konnte.

Bis die Tage, Kirsche

Freitag, 1. August 2014

Trainingslager VfB Stuttgart / Zillertal

Hey Leute,

los geht`s Richtung Zillertal! Hier wollen wir uns die Tage den Feinschliff für die anstehende Bundesliga- Saison holen. Rapha und ich sind jedenfalls heiß auf die nächsten Tage! Wir wissen alle, dass wir diese Saison es besser machen müssen und dementsprechend trainieren wir auch! Wie findet ihr das neue VfB- Motto "furchtlos und treu"?

Grüße, Kirsche